Vereinsreise

Abfahrt:     7.45 Uhr  Gasthof Löwen, Grünenmatt

7.50 Uhr  Bahnhof, Ramsei

8.00 Uhr  Bahnhof, Lützelflüh

Ab Lützelflüh machen wir uns über Konolfingen - Kiesen und Thun auf den Weg ins Berner Oberland. Bei Spiez biegen wir ins Diemtigtal ein. In dieser Gegend planen wir unseren Kaffeehalt. Danach gehts weiter nach Därstetten. Unser Ziel ist die Firma Swiss Alpine Herbs. Hier erwartet uns eine Betriebsbesichtigung mit Degustation. Im Laden können wir uns anschliessend mit Tee, Gewürzen und anderen Produkten eindecken. Danach geht es via Reidenbach - Zweisimmen und St. Stephan an die Lenk bis zum Restaurant Simmenfälle. Ab hier erreichen wir in einer guten halben Stunde zu Fuss das imposante Naturschauspiel der tosenden Wasserfälle. Wir geniessen einen ausgedehnten Mittagsaufenthalt mit Picknick aus dem Rucksack und spazieren anschliessend zurück zum Restaurant, wo wir uns zu Kaffee und Dessert niederlassen. Für die Heimreise wählen wir die Strecke via Kiesen - Worb – Signau zurück ins Emmental mit einem Halt für ein gemeinsames Nachtessen.

Ankunft zu Hause ca. 20.00 / 20.30Uhr.

Preis Carfahrt:    pro Person bei 20-25 Personen           Fr.  54.00

pro Person bei 26-30 Personen                                         Fr.  51.00

pro Person ab 31 Personen                                               Fr.  47.00

Besichtigung Swiss Alpine Herbs:

pro Person                                                                             Fr. 13.00

Anmelden bis:    1.Juni 2024

Anmelden bei:    Heidi Stalder