Reise

Tagesreise

Glasi Hergiswil / Kleewenalp

Donnerstag, 16. September 2021

Wir verabschieden uns von den Einsteigeorten und reisen mit der Sommer AG über Huttwil, Sursee und Sempach Richtung Luzern. Dann gehts weiter dem Vierwaldstättersee entlang. In Hergiswil bei der Glasi planen wir unseren Kaffeehalt und genügend Zeit damit wir auch noch im Laden einkaufen können (keine Führung). Bald erreichen wir dann Beckenried. Anschliessend schweben wir per Luftseilbahn der Klewenalp entgegen. Sie bietet uns nebst einer tollen Aussicht von 1600m über den Vierwaldstättersee und die Zentralschweiz viele verschiedene Wanderrouten, zum Beispiel jene von der Klewenalp zur Stockhütte (Wanderzeit ca.1½Std.) ZurMittagszeit packen wir den Rucksack aus oder verpflegen uns in einem Restaurant. Je nach Wanderung holt uns der Car um ca.15:30Uhr in Emmetten oder Beckenried ab. Über Luzern und durchs Entlebuch machen wir uns auf den Heimweg. Zvieri/Znacht-Halt unterwegs. Ankunft bei den Aussteigeorten um ca.19:30Uhr

Einsteigeorte:     07:30Uhr  Lützelflüh, Bahnhof

07:35Uhr  Lützelflüh, Parkplatz Rain

07:40Uhr  Grünenmatt, Rest.Löwen

Carfahrt pro Person bei 20-25 Personen           Fr.  53.00

Carfahrt pro Person bei 26-30 Personen           Fr.  50.00

Carfahrt pro Person ab 31 Personen                 Fr.  47.00

Luftseilbahn pro Person ab 10 Personen           Fr.  28.00

Anmelden bis: 08.09.2021

bei: Heidi Stalder     Nat.  079 / 391 29 31

Anmelden für Reise

Danke für das Einreichen!